gilt heute als Stoffwechselerkrankung. Wird seit dem berühmten Manifest der elf führenden Neuro-Physiologen Deutschlands weitgehend mit einem Mangel erklärt. Einem Mangel an Serotonin. Dieser Gedanke (mehr …)

6. Februar 2014
von Gregor Kühni
Keine Kommentare
