Stellen Sie sich vor, Sie wären in absoluter Bestform…..

von Gregor Kühni

über uns / mich….

Feelgood coaching24 

Wir alle haben das Ziel, Euch von unseren Erfahrungen und unserem Wissen den einen oder anderen Rat und Tip weiter zugeben!

Meist sind es die kleinen Dinge die uns entscheidend weiterbringen!  Egal im Sport, im Beruf oder aber auch ganz Privat!

Wir sind uns bewusst: Heute kann man alles im Internet nach lesen!! Aber wie man damit umgeht ist nirgends geschrieben!   Genau da möchten wir Dir unter die Arme greifen, unkompliziert aber seriös. Wir sehen unsere Aufgabe darin, interessierten Menschen wie Dich, Praxis nahe Tips und Lösungen  zu vermitteln!

Interessiert?  Super wir freuen uns auf Sie/Dich

 

Über mich…..

Bin gelernter Koch, habe viele Jahre im Gastgewerbe meine Erfahrungen gesammelt! Im Alter von 30 Jahren absolvierte ich die Wirteprüfung und eröffnete meinen eigen Gastbetrieb. Ab dem Zeitpunkt interessierte mich gesunde Ernährung immer stärker!

Der entscheidende Moment war aber eine Krankheit die ich leider bekommen hatte! Sie zwang mich meine Ernährung zu hinterfragen! Ich machte mich auf die Suche, den von meinem Arzt konnte ich ausser Chemie keine Hilfe erwarten! Ich wollte einfach nicht mein ganzes Leben auf Medikamente angewiesen sein. Die Medis hätten mich pro Monat ca. 600.– Sfr. gekostet das war ich nicht bereit zu bezahlen!

Nun wusste ich, dass der Weg in die Ernährungsumstellung führte! Ab dem Tag habe ich  alle Möglichkeiten gesucht und nach gelesen wo ich nur finden konnte!!

Über Vitalstoffe, Vitamine, Proteine, Mineralien etc. Im weiteren machte ich mich Schlau was  nicht mehr auf dem Speiseplan für mich stehen darf!

Nun ich will keinen Roman schreiben nur noch so viel:  all die Jahre haben sich gelohnt auf die Ernährung zu achten! Bin jetzt seit vielen Jahren nie mehr Krank gewesen, Keine Grippe, Kein Schnupfen, beim Sport kein Muskelkater etc.

Und das alles ohne Medis, ich fühle mich Pudel wohl! Heute im Alter 58 bin ich fiter als damals mit 40 auch ohne übermässigem Sporttreiben!

 

Ernährung ist Deine Medizin und

nicht Medizin Deine Nahrung!

Euer Gregor Kühni

Zur Werkzeugleiste springen