Stellen Sie sich vor, Sie wären in absoluter Bestform…..

von Gregor Kühni

Die Wahrheit über Schulmedizin

| Keine Kommentare

Um zu verstehen, dass es eigentlich gar keine Krankheiten gibt, müssen wir uns die Geschichte der Medizin näher anschauen.

Tausende Jahre vor Christus gab es bei den Mesopotamiern, Ägyptern, Hebräern, oder Asiaten, Schriften darüber, wie man kranken Menschen helfen kann.

Jahre später entwickelten sich regelrechte Hochburgen des medizinischen Wissens in Griechenland und bei den Römern. Parallel dazu gab es auf anderen Kontinenten erdverbundene Mediziner bei den Azteken, bei den Indianer Nordamerikas, in der Geschichte der Mayas, aber auch in China, Japan, Indien, Tibet, der Südsee oder in Afrika!!!

Alle hatten Sie jedoch etwas gemeinsam: Sie behandelten immer Symptome und keiner von Ihnen sprach von bösen Bakterien und Viren oder verschrieb künstlich hergestellte Medikamente.

Die Naturheilkunde sprach nicht von bösen Erregern, sondern sah die „Schuld“ an der Krankheit immer beim Patienten selbst. Anders ausgedrückt bedeutet diese Medizin, das die Erkrankung immer etwas mit dem Patienten zu tun hatte und deshalb auch der Patient etwas zur Genesung beitragen musste.

Das Problem der Medizin war jedoch schon damals, dass nur wenige Menschen Symptome richtig Verstanden, und so war man gezwungen, die eigene Unkenntnis unter allen Umständen zu verteidigen, auch wenn dies den Tod des Fragenden bedeuten sollte.

Mit Aussagen bzw. dem Tun von Claude Bernard oder Max von Pettenkoffer:

Claude Bernard war es, der sagte: <<Le germe n`est rien, le terrain est tout>>

(Der Keim ist nichts, das Milieu ist alles)

Er wieder sprach damit dem grössten Lügner in der Geschichte der Medizin eingegangenen

Louis Pasteur, der behauptete: <<„Je microbe c`est tout>>   (Die Bakterien sind an allem Schuld)

1882 als in Europa die Pest und Cholera wütete, trank Max von Pettenkoffer öffentlich eine Flasche Cholerabakterien! Er wollte der Öffentlichkeit zeigen, dass Bakterien Menschen nicht töten können, sondern es immer Co-Faktoren geben muss. Die Co-Faktoren – und nicht die Bakterien – sorgten auch in Wahrheit für die vielen Toten in Europa!

Also was schliessen wir daraus Bakterien, Viren, Pilze und alle Arten von Parasiten existieren in der Natur. Die Natur hat sie in der Evolution erschaffen weil sie lebensnotwendig sind! Die Natur mach alles richtig!

Also wenn wir unseren Lebensstil anpassen an dem Wissen und auf unseren Körper besser hören, können wir uns selber heilen, oder anders ausgedrückt der Körper heilt sich selbst!!! Wie………

Wenn wir schauen, dass unser Körper genügend Abwehrstoffe hat, und unser Immunsystem in Takt ist kennen wir viele Symptome(Krankheiten) nicht mehr!

Schaut, dass Ihr die 91 Vitalstoffe in der notwendigen Menge für Ihr Körper, in Euer täglichen Ernährung aus reichend vorhanden sind!!!

Liebe Leser ich könnte noch so viel schreiben, aber bis zu nächsten mal denke ich habe ich Ihnen genug Fakten zum nachdenken geschildert.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

feelgood coaching24 Team

Ein Freund der Menschheit G.Kühni

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


 

Bitte die Datenschutzerklärung lesen und die Checkbox anklicken, bevor du einen Kommentar abschickst. Danke!

Zur Werkzeugleiste springen