Stellen Sie sich vor, Sie wären in absoluter Bestform…..

von Gregor Kühni

Der Heuschnupfen ist weg

| Keine Kommentare

Weil diese Nachricht nicht nur glücklich klingt, sondern Millionen Ihrer Mitbürger betrifft, habe ich mir erlaubt, den sehr detaillierten Brief in Auszügen hier wiederzugeben:

„Seit ich denken kann,habe ich das Frühjahr nie geniessen können, da ich gegen Frühblüher, Hasel, Birke usw. allergisch bin. Die entsprechenden Medikamente haben mich immer sehr müde gemacht. Bei mir wirken sie so leidlich, das heisst, die schlimmsten Symptome sind unter Kontrolle“.

Ich habe auch jahrelang Desensibilisierung mit wöchentlichen Spritzen versucht. Die hatten den Erfolg, dass mein Arm an der Einstichstelle tagelang gejuckt hat. Die Allergien zeigten sich davon allerdings ganz unbeeindruckt.

Vor genau einem Jahr habe ich angefangen, hochdosiert Vitamine nach den Empfehlungen von Dr. Strunz zu  nehmen. Am Morgen darauf hatte ich gar keine allergischen Symptome mehr. Allerdings kamen die am Folgetag wieder. Ich nahm nun ca. 1 g Vitamin C am Tag und Calcium. Die Symptome wurden besser.

Ich dosiere seitdem 1,5-2 g Vitamin C mit Produkten die SEHR zeitverzögert sind. Alle anderen bringen nicht genug! Dazu täglich zusätzlich genommen 400-800 mg Calcium und natürlich alle anderen Vitamine und Mineralien!!

Ich habe das beste Frühjahr, seit ich denken kann, denn der Heuschnupfen ist weg. Was sagt man dazu? Einfach weg.“

Glück. Freude. Heisst für mich: Schulmedizin war ja ein nett gemeinter Versuch. Geholfen hat dann die Natur.

Vitamine und Co sind stärker als die Pharmaindustrie. Vitamine und Co … helfen!

Ihr Gregor Kühni feelgood coaching24 team

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


 

Bitte die Datenschutzerklärung lesen und die Checkbox anklicken, bevor du einen Kommentar abschickst. Danke!

Zur Werkzeugleiste springen