Stellen Sie sich vor, Sie wären in absoluter Bestform…..

von Gregor Kühni

Rheuma weg, Diabetes weg das ist Frohmedizin

| Keine Kommentare

Wer Gift isst, wird krank. So einfach ist das. Wer das Gift wieder weglässt, hat eine gute Chance… siehe Überschrift.

Bewiesen hat das soeben wieder eine Ärztin. Eine sehr energische Frau, wie ich dem Beitrag entnehme. Da werden Sätze formuliert, die mein Herz lächeln lassen. Da hat jemand sein Leben voll im Griff. Beneidenswert. Aber lesen Sie doch selbst:

„Ich lebe seit vier Jahren ohne Kohlenhydrate. Ich bin inzwischen 51 Jahre alt und habe insgesamt 93 kg abgenommen. Ich habe weder Probleme mit der Verdauung noch mit meiner Gesundheit – im Gegenteil, ich habe kein Rheuma mehr, keinen Diabetes und war seit vier Jahren nicht mehr krank geschrieben.

Ich kann als Ärztin meine Blutwerte immer überprüfen lassen – alles top! Inzwischen reagiert auch niemand mehr verächtlich, sondern fragt mich um Rat (Danke an Dr. Strunz für die täglichen News – ich kann immer klugscheissern) und alle jungen Kollegen beneiden mich, wenn ich zur Arbeit und abends wieder nach Hause jogge.

Wenn mich manche Blödmänner fragen, was ich denn in Gottesnamen esse, dann frage ich immer, was denn am Essen so wichtig ist. Dann kommt oft: Naja, wenigstens Samstags Chips und Bier, das muss doch drin sein. Wenn ich dann sauer werde, sage ich gerne, dass mein ebenso fitter Mann und ich stattdessen lieber dreimal hintereinander (Arginin!) Bettsport betreiben – dann ist grundsätzlich Ruhe!


Also: no-carb hat meine Leben gerettet und wird es auch weiterhin verschönern! Ich kann nämlich mit meinen Enkeln mithalten und die finden das toll!“

Wieder etwas gelernt: Falls auch Sie einmal von Blödmännern gefragt werden, falls Sie auch einmal sauer werden, hier…die klassische Antwort. Überzeugend. Schlussendlich die gelungene Quintessenz:

Klassische Frohmedizin. No-carb rettet nicht nur Leben, sondern verschönert es sogar.

Ihr Gregor Kühni feelgood coaching24 team

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


 

Bitte die Datenschutzerklärung lesen und die Checkbox anklicken, bevor du einen Kommentar abschickst. Danke!

Zur Werkzeugleiste springen