Stellen Sie sich vor, Sie wären in absoluter Bestform…..

von Gregor Kühni

Diabetes ist komplett weg

| Keine Kommentare

Heisst aber auch, dass es keine Diabetologen, spezielle Internisten, mehr geben würde. Dass ganze Klinikabteilungen schliessen müssten. Dass Apothekenumsätze rapide fallen, dass Pharmafirmen Angestellte entlassen müssten. Wenn da plötzlich 8 Millionen gute Zahler wegfallen würden.

Das Rezept? Simpel. Wer weiss hier Bescheid? Genau der eine Mensch, der es an sich bewiesen hat.

Eben nicht das Leer-Buch, eben nicht der Diabetologe, sondern der vormals kranke, jetzt gesunde Mensch. Und der teilt mir das Rezept in einem E-mail mit.

Wichtig: Er entschuldigt sich für seine Wortwahl. Das tue ich hiermit auch. Vorher. Aber das Thema ist so todernst, da darf man auch einmal…

„Deine Freundin wird keinen Arzt, schon gar keinen Diabetologen finden, der ihr helfen wird. Die sind alle „DGE“-verseucht! 50% Kohlenhydrate, 35% Fett, 15% Eiweiss. Das sind die offiziellen Schulungsvorgaben des „DMP-Diabetes“.

Ich habe lange selbst ein Diabetesmittel vertrieben. Diabetologen gehören zu den „medizinischen Voll……“ – sie reden papageienhaft die Botschaft der DGE nach. Und die zuweisenden Hausärzte brabbeln das dann nach.

Ich habe selbst 127 kg gewogen. Mein Diabetes ist komplett weg: low carb, NEM (sehr hoch Vitamin C 3 x 1000 mg) Arginin 4 bis 6 Gramm (Hypertonie weg), Zink 30 bis 60 mg, Carnitin 3 Gramm. Blutzucker nach einer Woche im Normbereich! Massiver Gewichtsverlust!

Also: Deine Freundin braucht keinen Arzt! Sie braucht Wissen, dass sie sich endlich selbst aneignet. Wenn sie das nicht tut – ist sie irgendwann tot!

Noch einmal: Das betrifft 8 Millionen Deutsche. Die hilflos zwischen Arzt und Bäckerei pendeln. Neben der Aufklärung – das versuchen wir an dieser Stelle ja nun seit Jahren – braucht es noch etwas, was der junge Mann erkannt hat:

„Den Hintern endlich bewegen!“

Fazit: Nix mehr Bäcker und … den Hintern bewegen! Du merkst schon, weshalb es weiterhin bei 8 Millionen Diabetikern in Deutschland bleiben wird. Zahl steigend.

Euer Gregor Kühni feelgood coaching24 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


 

Bitte die Datenschutzerklärung lesen und die Checkbox anklicken, bevor du einen Kommentar abschickst. Danke!

Zur Werkzeugleiste springen